trauriger trancepopsong

von Knickzimt, 24.06.08.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Guten Abend an euch,

    Wollte mal wissen, wie euch das hier so gefällt, hab ich gestern Abend ausgedacht und mit dem mo8 schnell aufgenommen. Sind unsauberkeiten drin, aber darauf kams mir erstmal nicht an, ich wollte nur die idee mal eingefangen haben. Weiß auch gar nicht, was das ist: trance, pop, electronic, oder wie nennt man so was?

    Wie sagt es euch zu?

    Link:
    http://www.file-upload.net/download-936105/horntrance-0.mp3.html

    Netten gruß

    Philipp von knickzimt
     
  2. klagox

    klagox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 04.07.08   #2
    irgendwie haste meiner Meinung nach ne Mischung zwischen Ambient und Trance kreiert.
    Für den ersten Entwurf nicht schlecht.
    Aber da muss noch etwas mehr Ruhe rein.
    Der Eindruck war: äh...Sound wirkt strubbelig..und unruhig :-)

    Na denn mach mal weiter.

    Gruß Klaus

    Hast mal vor langer Zeit wg Webspace nachgefragt :-)
     
  3. klauskolban

    klauskolban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    311
    Erstellt: 05.07.08   #3
    Mir ist der auch zu unruhig. Es wirkt an einigen Stellen (z.B. ab 1:00) als ob du Rhythmen und Töne zueinander gebracht hast, die gar nicht zusammenpassen. Ist vielleicht auch nur einfach nicht meine Musik, aber wie mein Vorschreiber schon schrieb: Es wirkt strubbelig und unruhig.

    Gruß,
    Klaus
     
  4. weissnich

    weissnich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 11.07.08   #4
    Das Thema find ich definitiv gelungen,
    würde auch die Unruhe etwas aus dem Ganzen nehmen und versuchen es etwas ruhiger und entspannter zu machen.
    Auf jeden Fall hast du es drauf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping