trauriger trancepopsong

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Guten Abend an euch,

Wollte mal wissen, wie euch das hier so gefällt, hab ich gestern Abend ausgedacht und mit dem mo8 schnell aufgenommen. Sind unsauberkeiten drin, aber darauf kams mir erstmal nicht an, ich wollte nur die idee mal eingefangen haben. Weiß auch gar nicht, was das ist: trance, pop, electronic, oder wie nennt man so was?

Wie sagt es euch zu?

Link:
http://www.file-upload.net/download-936105/horntrance-0.mp3.html

Netten gruß

Philipp von knickzimt
 
Eigenschaft
 
irgendwie haste meiner Meinung nach ne Mischung zwischen Ambient und Trance kreiert.
Für den ersten Entwurf nicht schlecht.
Aber da muss noch etwas mehr Ruhe rein.
Der Eindruck war: äh...Sound wirkt strubbelig..und unruhig :)

Na denn mach mal weiter.

Gruß Klaus

Hast mal vor langer Zeit wg Webspace nachgefragt :)
 
Mir ist der auch zu unruhig. Es wirkt an einigen Stellen (z.B. ab 1:00) als ob du Rhythmen und Töne zueinander gebracht hast, die gar nicht zusammenpassen. Ist vielleicht auch nur einfach nicht meine Musik, aber wie mein Vorschreiber schon schrieb: Es wirkt strubbelig und unruhig.

Gruß,
Klaus
 
Das Thema find ich definitiv gelungen,
würde auch die Unruhe etwas aus dem Ganzen nehmen und versuchen es etwas ruhiger und entspannter zu machen.
Auf jeden Fall hast du es drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben