Traversen U

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Will noch jemand im August auf ein Open-Air mit? Geplante 38°C, Teile des Alu tun dir beim Anfassen weh, die Sonne brennt gnadenlos, Aufbau in 6 Stunden, was noch keine Crew in den Vorjahren geschafft hat, der Rest wird nachts abgedrückt, wenn das Gewitter, vor dem man gerade noch aus dem Rigg flüchten kann, rum ist. Noch jemand Lust;-)? Das ganze unter der freudigen Aussicht auf eine Videotechnik-Crew, die ihre Sachen selbst "nöhänga" will.

Von den 2 eingekauften Stagehands, die ca 20 Minuten nach Beginn ne massive Magen-Darm-Grippe entwickelt haben (kein Wunder wenn man zusammen am morgen zu zweit zehn Eier ist), brauch ich nicht zu warnen?

So, genug gespammt, vll nimmt der Brenner euch ja mit, wenn ihr brav seid. Back to topic;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben