Traynor YBA-200II neue Rörhren

  • Ersteller TwoFace
  • Erstellt am
TwoFace
TwoFace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
12.01.06
Beiträge
186
Kekse
180
Moinsen

mein AMP hat sich bei mir letztens in wohl gefallen aufgelöst. Er ist auch schon bei der Reparatur. Es müssen die KT88 getauscht werden. Der Techniker, der meinen Verstärker repariert, würde mir jetzt 4 neue Gold Lion KT88 verbauen. Macht das Sin, die sind relativ teuer.
 
Eigenschaft
 
Lass nicht so teure Dinger reinhauen, sind den Mehrpreis nicht wert.
Oder lass es ganz sein... ich kauf dir den Amp für nen Fuffi ab. Ich bin auch Selbstabholer :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben