Treble Regler

  • Ersteller Nothingness
  • Erstellt am
Nothingness
Nothingness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
09.01.06
Beiträge
362
Kekse
0
Ort
Purkersdorf, Niederösterreich, Austria, Austria
Nabend

Ich hab noch eine dumme Frage ^^" :

Was bringt eigentlich der Treble Regler ?
Egal wie weit ich den aufdrehe, ich höre keinen Unterschied.
 
Eigenschaft
 
Äh, dann ist der wohl kaputt :D
 
Ich hab einen Combo fürn Proberaum und einen kleinen Übungsamp.
Ich hör bei beiden die Soundveränderungen am Bass Regler und Mid Regler eindeutig raus aber beim Treble überhaupt nix.
 
treble= regelt den Anteil der Höhen. bei allzu verwarzten Saiten kann sein, das der Regler nicht mehr viel hilft.
 
Achte mal darauf, ob beim Aufdrehen des Treble-Reglers das Rauschen zunimmt. Wenn ja, funktioniert das Teil noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben