Treffen auffem P.S:O:A - Wer is dabei??

ich bin ers am freitach da... muss noch arbeiten!!! aba allerspätestens steh ich bei krisiun inner mittleren reihe (bin halt brillenträger ;))

mfg heiko

p.s. ach ja, bring wohl auch den jared mit...
 
Also die Lusch und ich werden donnerstag vormittag losfahren.(Zumindest ich fahr mal los, ich hof es steigt noch wer zu :))

Sind dann hoffentlich gegen späten nachmittag beim Party-San.

Wie wäre es wenn die Leute die früher kommen sich gleich absprechen und wir eine kleine Musiker-Board Zeltstadt aufbauen ? ;-)

Also suchen wir den der als erstes kommt und der reserviert dann mal einen Platz für ein paar Zelte.

@symbolic

Achh nöööö, hab mich schon drauf gefreut auch dich mal zu treffen :( .
Vielleicht wirst ja noch rechtzeitig krank :twisted:
 
symbolic schrieb:
Ich muss am 11. und 12. arbeiten. :redface: :mad:
Urlaub ist bei mir nach so kurzer Zeit in Beschäftigung nicht möglich. Von daher werde ich es kaum noch in Erwägung ziehen den Samstag in Angriff zu nehmen.
:eek:
ich habe mich auch schon so auf ein treffen gefreut... sehr sehr schade... :(
aber wie blashyrkh ja schon angedeutet hat sind wir bereits in bester party-san-stimmung und freuen uns schon riesig - ein grosses treffen ist wohl schon längst fällig! ;)
 
Vielleicht klappt es, dass ich den Freitag (mit Vorwand :D ) und Samstag mitnehmen kann. Donnerstag definitiv nicht.

Kann aber erst Montag genau Bescheid geben.
 
Beast_of_Prey schrieb:
Wir wollten schon Mittwoch anreisen, wann habt ihr so vor zu kommen?
ich komme gegen donnerstag früher abend. so zu sagen.
 
:mad: Boah bin ich sauer. Erst sagen Ajattara ab und da holen sie die Puper von DNS ran - jetzt sagen Kaamos ab und die holen die Langweilo-Deather von Necrophagist. Noch so ein dermaßen inakzeptabler "Tausch" und ich geh krachen.

PS: Tilo, wir telefonieren morgen wegen PSOA. Falls ich wie ein Choleriker wirke, bitte nicht wundern.
 
Liwjatan schrieb:
PS: Tilo, wir telefonieren morgen wegen PSOA. Falls ich wie ein Choleriker wirke, bitte nicht wundern.
Welche Zeit wäre dir denn Recht, Schatz?
 
Liwjatan schrieb:
holen die Langweilo-Deather von Necrophagist. Noch so ein dermaßen inakzeptabler "Tausch" und ich geh krachen.

langweilo-Deather? Mal davon abgesehn dass das ein schwules Wort is, könnt ich mir grad in den Arsch beißen weil ich die nun auch noch verpass. Und Geschmackssache hin oder her, aber soooooo langweilig dass man die sich nich mal ne halbe stund reinziehen kann wennse denn endlich mal spielen sindse sicher nich....
 
Aqua schrieb:
Welche Zeit wäre dir denn Recht, Schatz?
Wie wär's am frühen Nachmittag? Ich konsultiere dich via ICQ mein Honigpferd.



@Axe: Wie kann ein Wort schwul sein? Und ich werde mir sicher keine Band geben, mir der ich überhaupt nichts anfangen kann - Geschmack hin oder her.
 
Ganz einfach, ich erklärs dir: Wenn ein männliches Wort, sozusagen... ähh... auf andere männliche Wörter steht.
:)D)
 
@ liwjatan:

ja, ne quatsch, so hab ichs auch nich gemeint. Aber ich mein, wenn irgendwo Obituary spielen werd ichse mir auch net zwangsläufig reinziehen weil ichse recht langweilig find, aber deswegen ärger ich mich nicht dass sie spielen, denn SO schlecht sindse ganz sicher nich.

Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Und ich denk Necrophagist ham ebenso ein Recht auf Existenz/Auftritt ohne dass man sich drüber ägern muss.

Aehm ja :D
 
Bei mir ist noch unklar ob Donnerstag Nachmittag schon oder erst Freitag gegen Mittag (evt. Theorieprüfung um 9:30 :cool: ).
 
...und Mädels seid ihr zufrieden mit der Runnig Order?... Secrets of the Moon am Donerstag ist mal ein ziemlicher griff ins Klo :mad:
 
Envindavsorg schrieb:
...und Mädels seid ihr zufrieden mit der Runnig Order?... Secrets of the Moon am Donerstag ist mal ein ziemlicher griff ins Klo :mad:
wiso? ich finds gut, wenn ich mir auch am donnerstag ne band aunschaue, auf die ich mich jetzt schon freue :D
 
Der Konrad schrieb:
Matti ma in RL treffen. :D
Das wäre dann wohl nicht ganz auszuschließen. :D

Ähm...ich weiß noch nicht,wie ich hinkomme... Führerscheinprüfung
habe ich wohl erst die Woche danach.
Wer gute Tips hat,bitte melden. :redface:
 
Envindavsorg schrieb:
...und Mädels seid ihr zufrieden mit der Runnig Order?... Secrets of the Moon am Donerstag ist mal ein ziemlicher griff ins Klo :mad:

iss mir wurscht, bin ers am freitach da ;);) naja, wär wohl eh nich meine muckenrichtung gewesen!!!

mfg heiko
 
Ich find's lustig dass Amon Amarth nach Suffocation spielen. :eek: :screwy: :D
Ich will eh nur 6-7 Bands sehen. :)
 
Der Konrad schrieb:
Ich find's lustig dass Amon Amarth nach Suffocation spielen. :eek: :screwy: :D
Ich will eh nur 6-7 Bands sehen. :)
Das gibt 'ne lustige Konfrontation wenn die rechtigen Death Metaller dann auf die halbwüchsigen Hornträger am Ausgang/Eingang treffen :shy:
Wall Of Death mal anders hrhr..
 
un was iss mit 1349 vor napalm death???? da iss denne aba auch die kacke am dampfen ;)!!

mfg heiko
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben