Treiber für Audio Interface

Lixxe
Lixxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.13
Registriert
02.04.11
Beiträge
34
Kekse
0
Also ich habe im Moment das Audio Interface UA161B von Mc CRYPT. Es war nicht sonderlich teuer und ich werde mir auch bald ein neues kaufen, doch ich suchen einen passenden Treiber, da der Treiber den ich benutze (Asio4all) mit dem Interface nicht so ganz will. Hat jemand von euch schon mal mit einem ähnlichen Geräte gearbeitet und weiß welchen Treiber man dafür benutzt? Ich hab schon danach schon gesucht aber nichts sinnvolles gefunden.

Danke schon mal:)
 
Eigenschaft
 
Ich würde da mal nachfragen, wo du das Teil gekauft hast. Das ist der Nachteil von OEM-Produkten.
 
Ja das war glaube ich beim Conrad^^ aber ich habe beschlossen die Aufnahmen einzustellen bis ich das neue hab, hat kein Sinn mit dem aber danke trotzdem.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben