Treiber-Probleme Canon Legria F20

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.267
Kekse
27.837
Hey Computerfachleute,

ich bin langsam an Verzweifeln... Ich versuche seit 3 Tagen eine Legria FS20 zu installieren. Es funktioniert nicht. Die Treiber können nicht installiert werden. Sie werden nicht gefunden. Canon stellt auch keinen Support für Treiber diesen Types.

Das Betriebsystem ist Windows XP.

Kurrios ist, dass es am Anfang ein einziges Mal funktioniert hat. Normal sollte er ein Massenspeichergerät/Wechseldatenträger anzeigen. Macht er aber nicht, weil eben keine Treiber findet. Auf keinen der 4 beiligenden CDs. Ich habe nur den internen Speicher der Kamera zur Verfügung. Speicherkarte wäre ja weniger das Problem.

Ich habe auch die Stromversorgung zusätzlich angeschlossen. Das wird bei diesen Typen verlangt.

Wenn ich die Software von Pixela installiere, die dabei ist, kann ich sogar über ein Videothek auf den Kamera zugreifen. Allerdings nur die Videos verschieben. Auf die Fotos kann ich so nicht zugreifen.

Mein Problem ist einfach, dass die Treiber nicht installiert werden können, es keinen Support gibt und er kein Massenspeichergerät/Wechseldatenträger anzeigt.

Ich danke für eure Ratschläge.

mfg
der(verzweifelte)MArk
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben