Treiber Probleme mit ASIO

So, melde mich zurück.
Ich habe alles genauso gemacht, wie du es beschrieben hast,
und doch hat sich nichts geändert :(.

Ich denke, ich werde, wenn ich heute vor 19 Uhr wieder komme
rufe ich mal bei Just Music an und frage, ob die noch was wissen.
Wenn nicht, hab ich Pech :bad:.

Oder kommt jetzt Pico und holt noch einen letzten Trick raus,
dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf? ;)

Grüße,
Kai

EDIT: Beitrag 200, Runde für alle :great:
 
Käi;4043958 schrieb:
Oder kommt jetzt Pico und holt noch einen letzten Trick raus, dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf? ;)

nein, tut er nicht :mad: es gibt sicher noch einiges, aber das läßt sich nicht beschreiben, dazu muß ich den Rechner vor mir haben.

Vielleicht kann ja mal ein IO|2 User hier mitteilen, ob das Interface überhaupt in der Lage ist, gleichzeitig aus mehreren Anwendungen heraus eine Soundwiedergabe zu machen - ich weiß es nicht mehr 100%ig, da mein IO schon fast 2 Jahre her ist.
 
nein, tut er nicht :mad: es gibt sicher noch einiges, aber das läßt sich nicht beschreiben, dazu muß ich den Rechner vor mir haben.

Tut mir Leid, das war nicht böse gemeint :(.
Viel Später ist mir noch eingefallen, dass der Spruch nicht gut kommen könnte/würde.
Sorry.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der noch was anderes weiß,
aber trotz alledem wart ihr, Pico und Pfeife ne gute Hilfe,
falls ich anderweitig Probleme mit Cubase etc. habe, hilft das mit Sicherheit :great:.

Grüße und vielen Dank,
Kai

by pico - keine Sorge, habe das nicht als Böse angesehen, eher als Spaß - der :mad: Smily sollte eigentlich ausdrücken, dass ich ärgerlich bin, dass es nicht geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Käi,

Du wirst es nicht schaffen, dass andere Programme auf die Soundkarte zugreifen, wenn Cubase geöffnet und aktiv ist. Am Anfang hat Dir Ibzstart ja schon den Tip mit "im Hintergrund deaktivieren" gegeben. Das funktioniert nur dann, wenn Du Cubase inaktiv (also im Hintergrund minimiert) setzt. Und Cubase muss dabei von allen Programmen als erstes gestartet sein. Wenn ein anderes Programm das Alesis benutzt, kann Cubase nicht nachträglich auf das Gerät zugreifen.

GR würde ich in Deinem Fall als Plugin in Cubase laden. Dann kannst Du, wenn Du ein bischen spielen willst, Cubase wieder in den Vordergrund bringen. Bei GR gibt es leider die o.g. Funktion nicht.

Grüsse aus Essen,

Pars_ival
 
Nagut, dann nicht.
Vielen Dank!

Grüße,
Kai

EDIT: Ich würde dich ja auch bewerten, Pico, aber leider habe ich dich in
der letzten Zeit wohl gerade bewertet. Ich hol das nach! Für den Aufwand kriegst du noch Punkte ;)
 
Hi ihr Leut,
habe auch ein Problem mit Cubase, dem Verursacher Tool für graue Haare.
Obwohl mein Problem ganz anderer Natur ist, so weiß ich nun durch euren Austausch, wo bzw. wie man Einstellungen zurücksetzt oder besser gesagt löscht und damit auf null setzt. Die Einstellungen mache ich gerne neu, mit dem Hintergrund das damit auch falsche Einstellungen verschwunden sind.

Danke... und have Fun!

We.Ka
 
Vielleicht ist da was dran.... *nachdenklichen Blick aufsetz* :gruebel:

Uff, da hab ich aber ein Problem, wenn meine Haare jetzt schon grau würden :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben