Treibersoftware Motu MKII

  • Ersteller Phtagen
  • Erstellt am
Phtagen
Phtagen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.17
Registriert
20.07.09
Beiträge
30
Kekse
0
hallo,

weiß jemand wo ich die Treibersoftware für oben genannte Soundkarte (Motu 828 MKII, USB 2.0) herbekomme???

Die ist uns irgendwie abhanden gekommen und wir ham im Proberaum einen neuen Rechner. Da wir gern die Proben gelegentlich mitschneiden wollen, benötigen wir dafür den Treiber für die Karte, um diese installieren zu können (auf dem Rechner befindet sich Windows XP also BS).

Hat jemand ne Idee???

Gruß

Thomas
 
Eigenschaft
 
da gibts das bestimmt, ich bin da aber nicht angemeldet, bzw. die anmeldung ist noch nicht aktiv und ich hätte gehofft zu heute abend irgendwoher was zu finden...

desrum...

lg
 
Auf der Seite von Klemm Musik (Deutschland Vertrieb) gibt's jede Motu Software ohne Anmeldung. Die Seite Motu.com ist mit abstand der schlechteste Witz, den sich ein Hersteller von Pro Audio Geräten je gegenüber seinen Kunden hat einfallen lassen. Der Service ist sowas von grottig und man wartet Wochen auf Antworten.

Kann deshalb auch nur empfehlen sich bei Problemen mit Motu Geräten an Klemm zu wenden, die sind sehr nett und hilfsbereit!:)
 
nur, dass Klemm meist etwas hinterher hinkt ;) aber ist jetzt aktuell

Das man das Handbuch nirgends findet und kaufen soll finde ich auch ziemlich daneben :(
Über den Support via Mail kann ich mich nicht beschweren - in der Regel hab ich am nächsten Tag eine Antwort und das ist durch Zeitzone bedingt normal mit Amiland.
 
danke für den tipp...

dann werd ich mich da mal umschauen...

grüße...
 
ich find auf der klemm seite nur die firmware für die 828 mk3...
ham die irgendwie sowas wie ein archiv, wo die älteren softwares hinterlegt sind???

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben