Tremolo für Ibanez GRG170DX

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ok, leider hat das mir nicht so wirklich weitergeholfen ... wüsstest du, welchen ich ausprobieren könnte/welcher passt
 
im anderen thread habe ich den richtigen doch verlinkt...

dort halt nochmal wegen der unstimmigkeit zwischen FAT10 und ILT-1 nachfragen. eine von denen beiden hast Du auf Deiner gitarre. die vermutung lieg nahe, daß sie baugleich sind. ist aber nur eine vermutung, deshalb ->fragen !

gruß
 
jo, soweit hab ich das auch verstanden, nur will ich mich nicht überall anmelden, wegen kreditkarte usw. dsehalb bestelle ich lieber bei thomann ...
 
ja ok :)

jetzt zähl 1 und 1 zusammen: unter dem link zu meinl steht zumindest die genau bezeichnung für den hebel... ;)

2FA2-C1C

somit würde keiner der von Dir verlinkten passen. frag halt mal beim T nach, wie das mit der FAT10 bzw. ILT-1 genau ist, und ob sie den hebel haben.

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben