Tremolo mit 80mm Lochabstand

  • Ersteller framus29
  • Erstellt am
F
framus29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
10.04.08
Beiträge
6
Kekse
54
Hallo

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe von nem Kumpel gerade eine E-Gitarre bei mir zu Hause. Die ist ne Custum-Anfertigung von nem Gitarrenbauer.
Die Gitarre dürfte jetzt so 20 Jahre alt sein. Den Gitarrenbauer gibts nicht mehr.
Das Problem ist das Tremolo. Das ist ziemlich am Arsch und ich wollte es austauschen - Floyd-Rose Typ.
Jetzt ist aber der Bolzenabstand von dem Tremolo ca.80mm und nicht ,wie bei allen die ich bisher gesehen Tremolos, 74,5mm.
Passt also so ohne weiteres nicht.,
Kennt jemand solche Tremolos? Ich bin bisher nicht fündig geworden. Ein Typ oder sonst eine Kennzeichnung ist auf dem Tremolo nicht zu sehen.
Die Bolzen versetzen will ich vermeiden.

Gruß Andy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben