Tremolo richtig einstellen?Hilfe!

von Don Larso, 21.08.07.

  1. Don Larso

    Don Larso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    23.04.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Hallo,

    ich hab jetzt schon seit längerem Problemme mit meiner Gitarre (Fender:Squire:Showmaster) undzwar hab ich das Gefühl das das Tremolo nicht richtig funtioniert.Ich hab die Federn aus unwissenheit mal total überdehnt und danach konnte man die nicht mehr richtig stimmen,naja da hab ich die 3 Federn rausgemacht die hinten drin waren und 4 neue rein gepackt.Ich wollte das Tremolo eigentlich nicht mehr benutzen und hab gedacht,wenn das Bombenfestsitzt kann sich auch nichts mehr verstellen.

    Jetzt würd ich gerne wissen, wie ich weiß ,dass das Tremolo richtig eingestellt ist.

    Donlarso

    P.S. Es ist ein Floyd Rose Tremolo
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
  3. Don Larso

    Don Larso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    23.04.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #3
    dann kann man das thema ja schnell löschen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping