trigger PRoblem

R
rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
28.09.04
Beiträge
61
Kekse
14
Hallo,

Ich habe ddrum redshot trigger und ein Alesis D4 Modul.
Leider bekomm ich es nich hin das er, wenn man nur einmal draufschlägt, auch nur einen signalisiert. Da kommen immer gleich 4 -5 an da hört sich alles wie ein Trommelwirbel an.
Kann mir da einer Tipps geben wie ich das wegkriege?

Danke!
 
Eigenschaft
 
hatte das problem auch beim ddrum4(wo es ja eigentlich problemlos klappen sollte, könnte man denken)

das einzige was half war ein software update auf eine höhere version( 1.5)
bei meinem roland hab ich auch immer noch das problem. scheinbar verlangen diese redshot-trigger ihren sehr eigenen triggeralgorithmus. deutlich besser klappts übrigens mit den normalen ddrum-triggern, obwohl die eigentlich baugleich aussehen.
 
doppeltriggering is das.
versuch mal mit den x-talk werten und dem gain herumzuexperimentieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben