A-Set Triggern -- Also zum E-drum umbauen.

  • Ersteller Rammstein Flo
  • Erstellt am
Rammstein Flo
Rammstein Flo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
10.02.07
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo !

Ich hatte mir mal überlegt ein einfaches A-Set einfach mit Hilfe der Red Shot TRiggern von ddrum zu triggern und mit meinem alesis DM5 zu verbinden. Und so quasi ein E-drum in geiler ^^ Akustikkleidung zu stecken =)
Ist doch eig möglich oder ? Hat das einer schonma gemacht ?
Für Tipps bzw verbesserungen hab ich immer ein offenes Ohr ^^



Greetz
Flo
 
Eigenschaft
 
Funktioniert einwandfrei. Meshheads drauf, schöne e-Drum Becken kaufen (gibts auch im "echte Becken"-Look) und dann losspielen.

http://www.drum-tec.de/ecymbals-c-42.html
Das ist das erste was Google bei solechen "Wie echt" Becken ausspuckt.
 
nur kosten die e becken nen ganzen batzen geld wenn sie was taugen sollen. und ob roland becken mit nem alten dm5 funktionieren,ka.
 
hmm jo die in echter optik sind echt der hammer nur leider wie schon geschrieben sehr teuer :(
also ich bin im mom auf knapp 500 euro gekommen. mit den becken werden das über tausend xD

aber ich hab ja noch meine becken von meinem DD-506 und die gehen am ALesis super nur die zweite Zone von den Stereo Becken hab ich nicht zum leben erwecken können^^
Aber ansonsten sind die völlig ausreichend.

Also dann weiß ich ja das es klappt :D Geilo
Endlich mal ein Set was dann ne gute optik und spielgefühlt hat. Weil iwie immer diese normalen Pads gehen mir auf die nerven :D


Gruß Flo
 
nur kosten die e becken nen ganzen batzen geld wenn sie was taugen sollen. und ob roland becken mit nem alten dm5 funktionieren,ka.


öhm warum alt ??? das DM5 is doch nich so alt ^^
Das D4 is alt xDD
Das is von 94 oder so . Hat ja Herr Schneider in den ersten jahren von Rammstein benutzt.



Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben