triton le - patch für cubase le?

  • Ersteller jreisner
  • Erstellt am
J
jreisner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.20
Registriert
25.05.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo

gibt es ein patch-file für den korg triton le, durch das cubase le ihn als instrument mit allen werksspezifischen eigenschaften erkennen kann?

Hoffe die Frage ist klar gestellt, ich bin da leider anfänger in der materie aber man sagte mir, dass cubase ein patch-file bräuchte, damit die einzelnen sounds identisch aufgelistet und gewählt werden können..

Danke

Jörg
 
Eigenschaft
 
Ich frage mich wozu?
Ist doch einfach das schnell am Gerät selber umzustellen..

Und in der Regel hat man dann noch seine eigenen Sounds programmiert die sowieso nicht aufgelistet sind ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben