triton le - patch für cubase le?

von jreisner, 02.01.07.

  1. jreisner

    jreisner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    16.01.10
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Hallo

    gibt es ein patch-file für den korg triton le, durch das cubase le ihn als instrument mit allen werksspezifischen eigenschaften erkennen kann?

    Hoffe die Frage ist klar gestellt, ich bin da leider anfänger in der materie aber man sagte mir, dass cubase ein patch-file bräuchte, damit die einzelnen sounds identisch aufgelistet und gewählt werden können..

    Danke

    Jörg
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.062
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    566
    Kekse:
    21.124
  3. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.01.07   #3
    Ich frage mich wozu?
    Ist doch einfach das schnell am Gerät selber umzustellen..

    Und in der Regel hat man dann noch seine eigenen Sounds programmiert die sowieso nicht aufgelistet sind ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping