Triton le pcg souns

  • Ersteller Pantalaimon
  • Erstellt am
P
Pantalaimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
13.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein korg triton le gekauft und bin jetzt auf der suche nach sounds(mellotron-sounds,um genau zu sein). Wisst ihr,wo man im internet sowas findet? Am besten wär natürlich pcg format...

Gruß Pantalaimon
 
Eigenschaft
 
Auf Korg Forums gibts jede Menge Sounds als pcg zum Download.
is betsimmt auch was mellotronmäßiges dabei
 
Oh,dankeschön. Ich hab zwar noch keine mellotron sounds gefunden, dafür aber ne menge andere gute sounds.
 
Eventuell findest Du auch etwas unter Resource for Korg Triton . Diese Seite ist zwar mehr auf die "grossen Brüder" der le ausgerichtet aber es sind auch le Sachen dabei.

Gruss
 
Ok,danke....
 
Für die Korg TR hat jmd von korgforums.com ne kurze Anleitung geschrieben, wie man sich einen guten Streicher-Mellotronklang basteln kann. Hab ich selbst ausprobiert, klingt dufte:

Korg Forums :: View topic - Yes, there is a real Mellotron on the TR61!

Nun hat der Triton LE zwar nicht das selbe Waverom, aber da sind auch ein paar allgemeine Tipps/Empfehlungen zur Erstellung von Mellotronsounds dabei, die helfen könnten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben