Trompete bei Ska

  • Ersteller Slevin999
  • Erstellt am
S
Slevin999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
28.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine frage

und zwar ich spiel jetzt schon seit 8 jahren trompete und hab das beste abzeichen gemacht das es in unserer region gibt
jedoch spiel ich jetzt in einer ska-band mit und ehrlich gesagt hab ich keinen plan wie ich das spielen soll also nicht von der schwierigkeit her und vom gefühl sondern von der intonation z.B. ich hab mir guitar pro heruntergeladen und keasbey nights von catch 22 eingefügt jedoch wenn ich dann die trompetenstimme dazuspiele hört sich das nicht sehr berauschend an von der intonation deshalb wollte ich fragen wie soll ich das umschreiben so des es zur posaune und gitarre passt.

Danke schon mal im Vorraus
mfg Tobi:)
 
Eigenschaft
 
Ich gehe mal davon aus dass die Noten in C sind und du ne B-Trompete spielst. Wenn ja, dann denk dir 2 B-chen weg bzw. 2 Kreuzchen dabei (je nach Tonart) und spiel alles einen Ton höher
 
oder transponier dir das ganze einfach mit guitarpro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben