Troy Stetina - Thrash and Speed Metal Method (CD)

O
Omni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
07.01.05
Beiträge
212
Kekse
43
Hi

ich hab das buch aber die cd nicht.

ähm kann mir vielleicht, eventuell einer hier aus dem Board eine "Sicherheitskopie" der CD aus dem Buch zukommenlassen? :D Ich würde ihn, falls er es wünscht auch entschädigen. (Geldlich oder in "Gitarren-Naturalien")

oder kennt ihr einen Shop, der die CDs auch einzeln verkauft?

danke
 
Eigenschaft
 
haste net emule oder sowas??

kann man bestimmt irgendwo ziehen! :D
 
aber nicht die AUDIO-CD :(
 
ABer man kann die Lieder dann ja auf Audio CD brennen, geht ganz einfach, bei bedarf erkläre ich's dir :D:D:D
 
ich meine man kann keinerlei audio-daten downloaden

wie man brennt weiß ich :D
 
1. Auch wenn ich kein Moderator bin, verstoßt bitte nicht gegen die Nutzungsbedingungen des Forums durch Anstiftung zu illegalen Handlungen. Mir erscheint das Forum immer öfter als Kindergarten, wobei es doch eigentlich eine Musiker-Community sein soll.

2. @Omni:
Wenn du das Buch hast, hast Du mehr oder weniger die Lizenz die CD zu haben (da sie ja Bestandteil davon ist). Ich habe einiges Material von Troy Stetina bei mir liegen, leider nicht das was Du suchst, sonst hätte ich es Dir gebrannt.

Entweder Du wartest, bis sich jemand meldet der die CD hat oder Du meldest Dich einfach mal bei dem Verlag. Eventuell ist dort jemand so nett und kommt Dir etwas entgegen. Wenn alles legal vor sich geht, sind die Herausgeber sehr freundlich und bieten einen erstklassigen "Service".

Jens
 
erstmal ist die CD nicht zwingend dabei! Es gibt das Buch auch ohne CD zu kaufen!

Aber wegen den Forumregeln:
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine PN schickt, wenn er was hat. Dann müssen wir das nicht öffentlich diskutieren :D
 
Aber es wird doch sicher irgendwo vermerkt sein, dass Du die Version mit CD hast, oder? (irgendwo ein Schriftzug "Inkl. CD"?)

Wenn ja, vorher beim Verlag anrufen und alles abklären und das denen per Post schicken. Wenn alles klar geht, bekommst Du eine Woche später ein vollständiges Exemplar. So machen es viele Herausgeber, auch bei Software. Außerdem: wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, wieso machst Du dann einen großen Bogen um die Leute, die Dir am besten und schnellsten helfen können?

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben