Troy Stetina - Thrash and Speed Metal Method (CD)

von Omni, 10.05.05.

  1. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 10.05.05   #1
    Hi

    ich hab das buch aber die cd nicht.

    ähm kann mir vielleicht, eventuell einer hier aus dem Board eine "Sicherheitskopie" der CD aus dem Buch zukommenlassen? :D Ich würde ihn, falls er es wünscht auch entschädigen. (Geldlich oder in "Gitarren-Naturalien")

    oder kennt ihr einen Shop, der die CDs auch einzeln verkauft?

    danke
     
  2. S_O_M_D

    S_O_M_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Traben - Trarbach
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.178
    Erstellt: 10.05.05   #2
    haste net emule oder sowas??

    kann man bestimmt irgendwo ziehen! :D
     
  3. Omni

    Omni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 10.05.05   #3
    aber nicht die AUDIO-CD :(
     
  4. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 10.05.05   #4
    ABer man kann die Lieder dann ja auf Audio CD brennen, geht ganz einfach, bei bedarf erkläre ich's dir :D:D:D
     
  5. Omni

    Omni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 10.05.05   #5
    ich meine man kann keinerlei audio-daten downloaden

    wie man brennt weiß ich :D
     
  6. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 10.05.05   #6
    1. Auch wenn ich kein Moderator bin, verstoßt bitte nicht gegen die Nutzungsbedingungen des Forums durch Anstiftung zu illegalen Handlungen. Mir erscheint das Forum immer öfter als Kindergarten, wobei es doch eigentlich eine Musiker-Community sein soll.

    2. @Omni:
    Wenn du das Buch hast, hast Du mehr oder weniger die Lizenz die CD zu haben (da sie ja Bestandteil davon ist). Ich habe einiges Material von Troy Stetina bei mir liegen, leider nicht das was Du suchst, sonst hätte ich es Dir gebrannt.

    Entweder Du wartest, bis sich jemand meldet der die CD hat oder Du meldest Dich einfach mal bei dem Verlag. Eventuell ist dort jemand so nett und kommt Dir etwas entgegen. Wenn alles legal vor sich geht, sind die Herausgeber sehr freundlich und bieten einen erstklassigen "Service".

    Jens
     
  7. Omni

    Omni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 10.05.05   #7
    erstmal ist die CD nicht zwingend dabei! Es gibt das Buch auch ohne CD zu kaufen!

    Aber wegen den Forumregeln:
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine PN schickt, wenn er was hat. Dann müssen wir das nicht öffentlich diskutieren :D
     
  8. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 10.05.05   #8
    Aber es wird doch sicher irgendwo vermerkt sein, dass Du die Version mit CD hast, oder? (irgendwo ein Schriftzug "Inkl. CD"?)

    Wenn ja, vorher beim Verlag anrufen und alles abklären und das denen per Post schicken. Wenn alles klar geht, bekommst Du eine Woche später ein vollständiges Exemplar. So machen es viele Herausgeber, auch bei Software. Außerdem: wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, wieso machst Du dann einen großen Bogen um die Leute, die Dir am besten und schnellsten helfen können?

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping