Truck Stop - Der wilde Westen (solo)

  • Ersteller cyberlovem
  • Erstellt am
C
cyberlovem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
07.12.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Salzburg Umgebung
Hallo,

Ich habe ein großes Problem. Kommenden Samstag habe ich einen Auftritt, bei dem eher Volkstümliche Lieder gefragt sind. Eines davon ist "Der wilde Westen" von "Truckstop". Leider habe ich keine Ahnung, wie das Solo zu spielen geht. Hat vl irgendjemand die Tabs davon?
lg Tobi
 
Eigenschaft
 
Hab leider auch nichts gefunden...wenn du das Lied hast, musst dus wohl selber raushörn.
Kannst mirs auch schicken, dann mach ichs schnell (Ich denk mal das is nich so das mörder Solo ^^)

gruß Corni
 
So weit ich mich entsinnen kann, wird das Solo auf einer Steel Guitar gespielt, oder nicht ?!
 
Ich bin mir nicht so sicher, und "TruckStop" ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber - war´s vielleicht das hier:


e1----5-----7----8---9--9--8--7--5--5--4--3---7--7--7---9----10------
h2----x-----x----x---x--x--x--x--x--x--x--x---8--8--8--10----10------
G3----6----7----8---9--9--8--7--6--6--5---4---7--7--7---9-----9-b-11
D4
A5
E6

?

von wegen ich mein ja nur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben