Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drummer Doppi schrieb:Hi mir ist aufgefallen das viele "true" Metal Sachen eigentlich schlechter tönen als die "untruen" Sachen gibt es hier noch andere Leute denen es egal ist ob es true ist oder nicht oder bin ich da alleine ?
Matkra schrieb:1.Wer entscheidet über "true" und "untrue"?
2.Wer entscheidet darüber,"was schlechter tönt"?
Du teilst Sachen in "true" und "untrue" ein, behauptest dann, die "untruen" wären besser als die "truen", und meinst dann, dass "untrue" und "true" egal sind.Drummer Doppi schrieb:Hi mir ist aufgefallen das viele "true" Metal Sachen eigentlich schlechter tönen als die "untruen" Sachen gibt es hier noch andere Leute denen es egal ist ob es true ist oder nicht oder bin ich da alleine ?
Matkra schrieb:.
1.Wer entscheidet über "true" und "untrue"?
2.Wer entscheidet darüber,"was schlechter tönt"?
Drummer Doppi schrieb:aber da im chat gibt es so Leute die halt nur "true" Sachen hören
Mir is es ziemlich egal, ob die Bands die ich höre, von anderen für true oder nich gehalten werden. Außerdem gibt es kein Instititut, dass jede Woche die Liste der absolut "trueen" Bands veröffentlicht, sodass man sich dannach richten kann. Is wohl jedem selbst überlassen...Drummer Doppi schrieb:hui da habe ich mich ja beliebt gemacht ^^
nicht ich Teile die Sachen ein aber alle in so chats und so sagen dann das das und das "true" und das und das "untrue" ist , ich fidne das dagegen egal ob das alles jetzt "true" oder "untrue" findne udn hör mir das an was gut ist aber da im chat gibt es so Leute die halt nur "true" Sachen hören die sie dann aber nur als mittelmässig einstufen und da hab ich mich gefragt ob ich da ein Einzelexemplar bin.
P.S : wenig Satzzeichen sorry
Al Ximedes schrieb:Mir is es ziemlich egal, ob die Bands die ich höre, von anderen für true oder nich gehalten werden. Außerdem gibt es kein Instititut, dass jede Woche die Liste der absolut "trueen" Bands veröffentlicht, sodass man sich dannach richten kann. Is wohl jedem selbst überlassen...Drummer Doppi schrieb:hui da habe ich mich ja beliebt gemacht ^^
nicht ich Teile die Sachen ein aber alle in so chats und so sagen dann das das und das "true" und das und das "untrue" ist , ich fidne das dagegen egal ob das alles jetzt "true" oder "untrue" findne udn hör mir das an was gut ist aber da im chat gibt es so Leute die halt nur "true" Sachen hören die sie dann aber nur als mittelmässig einstufen und da hab ich mich gefragt ob ich da ein Einzelexemplar bin.
P.S : wenig Satzzeichen sorry
Wobei noch nie jemand was gesagt hat, obwohl ich in nem Metal-Forum Blink 182 in meiner Sig hab![]()
![]()
![]()
![]()
Al Ximedes

DAS ist true! bei Blink 182 an Veloceraptoren aus Jurassic Park denken....Matkra schrieb:Lol,als dich das gelesen habe (mit Blink182)
hatte ich ein Bild aus irgendnem Film vor Augen.
Was war es noch gleich...?
Matkra
Edit: Genau,die Velociraptoren bei "Jurassic Park"
an soner Stelle. Das wird jetzt kein Mensch verstehen. 😳