true or not ??

  • Ersteller Drummer Doppi
  • Erstellt am
D
Drummer Doppi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.05
Registriert
02.01.04
Beiträge
71
Kekse
0
Hi mir ist aufgefallen das viele "true" Metal Sachen eigentlich schlechter tönen als die "untruen" Sachen gibt es hier noch andere Leute denen es egal ist ob es true ist oder nicht oder bin ich da alleine ?
 
Eigenschaft
 
Diese Frage ist eindeutig nicht True ! *g*

p.s nicht alles ernst nehmen
 
Drummer Doppi schrieb:
Hi mir ist aufgefallen das viele "true" Metal Sachen eigentlich schlechter tönen als die "untruen" Sachen gibt es hier noch andere Leute denen es egal ist ob es true ist oder nicht oder bin ich da alleine ?

Herzlichen Glückwunsch zu so einem
schwachsinnigen Thread.
1.Wer entscheidet über "true" und "untrue"?
2.Wer entscheidet darüber,"was schlechter tönt"?

Du schreibst,dass "true Sachen schlechter tönen als untrue"
und fragst dann,"wem das auch egal ist,ob es true oder untrue ist."
Da stimmt doch was nicht... :? :shock:

Matkra...grim and evil and kind of frostbitten :twisted:
 
Och Matkra is dir kalt? Soll cih dir nen Tee machen? Oder ne Hühnerbrüh?
 
Ein Tee wäre nicht schlecht. Mit nem guten Schuß Met.
Ach lass den Tee weg... :D

Matkra :twisted:
 
Matkra schrieb:
1.Wer entscheidet über "true" und "untrue"?
2.Wer entscheidet darüber,"was schlechter tönt"?


Die Szenemoralisten!
Naja... er hat nen Slipknot Avatar, man könnte nun den Thread so auffassen, dass er Slipknot hört, von vielen Metallern deswegen ausgelacht oder beschimpft wird, aber nun unterstützung suchen wil :)
 
weil
Tee = Untrue *g*
 
wer die meinung anderer leute braucht..
 
Drummer Doppi schrieb:
Hi mir ist aufgefallen das viele "true" Metal Sachen eigentlich schlechter tönen als die "untruen" Sachen gibt es hier noch andere Leute denen es egal ist ob es true ist oder nicht oder bin ich da alleine ?
Du teilst Sachen in "true" und "untrue" ein, behauptest dann, die "untruen" wären besser als die "truen", und meinst dann, dass "untrue" und "true" egal sind.

Was willst du damit sagen :? :? :? :D

Al Ximedes
 
hui da habe ich mich ja beliebt gemacht ^^
nicht ich Teile die Sachen ein aber alle in so chats und so sagen dann das das und das "true" und das und das "untrue" ist , ich fidne das dagegen egal ob das alles jetzt "true" oder "untrue" findne udn hör mir das an was gut ist aber da im chat gibt es so Leute die halt nur "true" Sachen hören die sie dann aber nur als mittelmässig einstufen und da hab ich mich gefragt ob ich da ein Einzelexemplar bin.
P.S : wenig Satzzeichen sorry
 
Matkra schrieb:
.
1.Wer entscheidet über "true" und "untrue"?
2.Wer entscheidet darüber,"was schlechter tönt"?



Ich ! Wer sonst ? :rolleyes:




Drummer Doppi schrieb:
aber da im chat gibt es so Leute die halt nur "true" Sachen hören

...und jetzt bin sogar ich schwer versucht mir so ein modisches Zitat in die Signatur zu machen :(
 
Drummer Doppi schrieb:
hui da habe ich mich ja beliebt gemacht ^^
nicht ich Teile die Sachen ein aber alle in so chats und so sagen dann das das und das "true" und das und das "untrue" ist , ich fidne das dagegen egal ob das alles jetzt "true" oder "untrue" findne udn hör mir das an was gut ist aber da im chat gibt es so Leute die halt nur "true" Sachen hören die sie dann aber nur als mittelmässig einstufen und da hab ich mich gefragt ob ich da ein Einzelexemplar bin.
P.S : wenig Satzzeichen sorry
Mir is es ziemlich egal, ob die Bands die ich höre, von anderen für true oder nich gehalten werden. Außerdem gibt es kein Instititut, dass jede Woche die Liste der absolut "trueen" Bands veröffentlicht, sodass man sich dannach richten kann. Is wohl jedem selbst überlassen...
Wobei noch nie jemand was gesagt hat, obwohl ich in nem Metal-Forum Blink 182 in meiner Sig hab :D :D :D :D

Al Ximedes
 
Also ich muss kurz was loswerden, mir ist es sowas von scheiss egal ob ich "true" oder "untrue" bin !!! Ich höre die Musik die mir spass macht und scheiss was drauf ob die Band getz true is oder nicht, so getz könnt ihr wieder.
 
Al Ximedes schrieb:
Drummer Doppi schrieb:
hui da habe ich mich ja beliebt gemacht ^^
nicht ich Teile die Sachen ein aber alle in so chats und so sagen dann das das und das "true" und das und das "untrue" ist , ich fidne das dagegen egal ob das alles jetzt "true" oder "untrue" findne udn hör mir das an was gut ist aber da im chat gibt es so Leute die halt nur "true" Sachen hören die sie dann aber nur als mittelmässig einstufen und da hab ich mich gefragt ob ich da ein Einzelexemplar bin.
P.S : wenig Satzzeichen sorry
Mir is es ziemlich egal, ob die Bands die ich höre, von anderen für true oder nich gehalten werden. Außerdem gibt es kein Instititut, dass jede Woche die Liste der absolut "trueen" Bands veröffentlicht, sodass man sich dannach richten kann. Is wohl jedem selbst überlassen...
Wobei noch nie jemand was gesagt hat, obwohl ich in nem Metal-Forum Blink 182 in meiner Sig hab :D :D :D :D

Al Ximedes

Lol,als dich das gelesen habe (mit Blink182)
hatte ich ein Bild aus irgendnem Film vor Augen.
Was war es noch gleich...?

Matkra

Edit: Genau,die Velociraptoren bei "Jurassic Park"
an soner Stelle. Das wird jetzt kein Mensch verstehen. :oops:
 
Deine Katze ist geil.
Wie meine Katze ein Grim and frostbitten warrior of..öh..death...
:D

MAtkra
 
goiler thread echt!! wisst ihr was ihr seid alle gaaaaanz true, gell und da der thread reichlich untrue ist könte mal ja son truer mod kommen und das ding zu machen!
dave
 
Matkra schrieb:
Lol,als dich das gelesen habe (mit Blink182)
hatte ich ein Bild aus irgendnem Film vor Augen.
Was war es noch gleich...?

Matkra

Edit: Genau,die Velociraptoren bei "Jurassic Park"
an soner Stelle. Das wird jetzt kein Mensch verstehen. :oops:
DAS ist true! bei Blink 182 an Veloceraptoren aus Jurassic Park denken.... :D :D :D
 
ich dachte imemr dsa is irgennen bild aus nem billigen fantasy comic oder nen cover ovn irgendner powermetlaband :D
 
Nur mal so ne Frage von mir als dummen Rocker: Was ist "true" bzw. "untrue"?

Kann mir darunter nix wirklich vorstellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben