true or not ??

  • Ersteller Drummer Doppi
  • Erstellt am
hm ich bin wohl auch untrue, allerdings finde ich das nicht besonders cool, eigentlich gehts mir am a.r.s.c.h. vorbei.
meine haare sind gerade mal ~20cm lang, ich liebe AC/DC, Pink Floyd, Jimi Hendrix und Iron Maiden, höre rockabilly, blues, hard rock und metal (six feet under, metallica, slayer, children of bodom, fear factory, freternia) und habe was gegen künstliches getue (weit verbreitet unter der pop, hiphop und techno fraktion).
allerdings hab ich auch true freunde, ein motorradclub namens metalfreunde lourdesgrotte, die es zum glück nicht interessiert wie true man ist, sondern einen auch akzeptieren wenn man einen "guten" charakter hat.
 
Im Internet surfen ist sowieso untrue! :D
 
@ fretboard racer

Natürlich gehört auf der Bühne posen dazu. Wozu machen wir`s denn schließlich?

Abgesehen davon war ich noch nie ein Freund von Schubladen und habe keine Probleme neben Metall auch mal Peter Gabriel zu hören.
Und `nen BMW hätte ich auch gerne.
 
@oben drüber

Aber posen is doch untrue :D

Naja, seh ich auch so das es nötig is einfach auf der Bühne zu posen. Man muss den Affen machen das die Leute auch abgehen, die Leute wollen das sehen.

Aber die echten truemetaller natürlich nicht, weil is ja untrue....nee, is klar! :D

Ich hab auch kein problem damit mal andere Musik zu hören. Is mir Jacke wie Hose!

Und die sache mit dem BMW und meine paar bekanntmachungen, diejenigen die mich kennen wissen genau wie ich das meine. Is halt meine Krankheit. Sinn und Zweck war eigentlich nicht, das der gute kollege Garulf austickt.

Es geht mir einfach darum, das es mir echt so vorkommt, das diese tollen true leute sich ans eigene bein pissen weil die krampfhaft versuchen cool zu sein. naja, ich musses ja net verstehen.
 
Wir VERSUCHEN nicht krampfhaft cool zu sein, wir SIND krampfhaft cool.
 
Es ist nicht true und auch net cool wenn man von sich behauptet das man das ist! :D

Entweder man isses oder eben net! :D
 
öhm..



TRUE NORWEGEAN BLACK METAL, ihr wichserr
 
tut mir leid aber bei solchen versagern die sich zwanghaft eienn charakterzug denken udn diesen mindestens 2mal in ihren posts erwähnen (meine krankheit ich muss das machen sülzbla) zwingen einen einfach dazu auszuticken, weil mi solche niederen wesen eifnach derbst den drang bereitenmeinen magen zu entlehren... ...auf ihnen
 
komm ma wieder runter, das hier is nur ein forum.

Was die leute hier machen is mir persönlich egal.

Ich sag nur nochmal, das hier is nur ein Forum und daher sollte man nix ernst nehmen!
 
Schon aber,
wenn`s um true geht verstehen einige Leute leider
keinen Spaß. Die haben sonst nichts anderes. :D
 
ich denk mal jeder der sich hier unbedingt äussern muss, was er von der untrue/true geschichte hält oder der sich selbst als untrue/true darstellt hat einen an der klatsche.

mal ehrlich:
wayne interessiert's?
 
wenns keinen interessieren würde, würden ja nich so viele posten oda?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben