Trussrod entfernen?

  • Ersteller sleepwalker2007
  • Erstellt am
S
sleepwalker2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.13
Registriert
31.10.07
Beiträge
84
Kekse
49
Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit einen Trussrod zu entfernen, ohne den Hals "aufzufräsen" oder Ähnliches??
 
Eigenschaft
 
Der wird ja in der Regel von oben eingesetzt bevor das Griffbrett draufkommt, also sehe ich da eher schwarz. Und eine Funktion hat er ja auch noch, indem er den Hals stabilisiert.
 
Nabend Sleepwalker,
mehr Info bitte:
- Was für ein Halsstab?
- Was für eine Gitarre (Foto)?
- Was für ein Problem?
Gruß
Uwe.s.
 
Nabend Sleepwalker,
mehr Info bitte:
- Was für ein Halsstab?
- Was für eine Gitarre (Foto)?
- Was für ein Problem?
Gruß
Uwe.s.

genau, das wäre schon sehr wichtig....

es geht nämlich, dass man die trussrod entfernt... nicht mit allen gitarren, aber bei einigen... den kann man z.b. von oben abschrauben und von unten rausziehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben