neuer trussrod

von IchPutzHierNur, 05.03.07.

  1. IchPutzHierNur

    IchPutzHierNur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    27.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #1
    Hey!
    Leider is der Trussrod meiner Les Paul defekt :eek: und wie solls auchanders sein, der Hals hat sich zum Backbow gewölbt. Wie ich das wieder repariere (Gott steh mir bei) weiß ich schon, aber ich weiß nich woher ich nen neuen Trussrod herbekommen soll..:confused:
    Kann mir da vllt jemand helfen???
     
  2. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 05.03.07   #2
    hmm ... würd ich mich nich selber trauen ehrlich gesagt und das kann beim gitarrenbauer echt teuer sein ... wieviel ist die klampfe wert =? damit sich das auch lohnt ... :rolleyes:


    naja hier findest das was du suchst unter gitarrenbau und werkzeuge ...

    http://www.rockinger.com/index.html?lang=DEU


    und hier unter gitarrenersatzteile ...

    Guitar Design & Repair Shop - Gitarrenzubehör Gitarren Zubehör Gitarrenteile Gitarren Teile Gitarrenersatzteile Gitarren Ersatzteile guitar parts guitarparts Gitarren Bässe Bodies Hälse Pickups Tremolos Ibanez Ovation Takamine Marshall Johnson Walker

    :rolleyes:
     
  3. IchPutzHierNur

    IchPutzHierNur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    27.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.07   #3
    Hey Piffty

    danke für die Links. Werd mich ma umschauen... Das is ne Les Paul Studio für 340 euronen neupreis... ich hab aba da schon zwei EMG's reingelötet und die Gitarre zwecks Umlackierung abgeschliffen. Verkaufen will ich die (noch?!) nicht...
    tschö mit ö...:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping