Truth-Set

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.663
Kekse
26.315
Ort
München
Ich muss gestehen, ich hab die Marke davor noch nicht gekannt:redface:
Und dann hab ich auf der "Roadrunner Roadrage" bei dem Video von Still Remains "The Worst is yet to come" gesehen, dass der Drummer mit einem Set der Marke Truth spielt. Darunter konnte ich mir dann nichts vorstekken und meinte dass das vieleicht ne Art "Signatur" wäre. Allerdings habe ich dann herausgefunden, dass es die Marke gibt und das Set klingt auch schon ziemlich fett (richtig fetter Sound, Bass sehr knallig und die Snare... hmmmm:) )
Hat schon jemand mal son Teil angespielt und weiß jemand, wo man einen Händler im Raum München findet, der diese Teile vertreibt, da ich die Marke gerne mal anspielen würde.
 
Eigenschaft
 
H
hippiejim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
20.03.05
Beiträge
695
Kekse
1.401
Truth gibts nur in Amiland, gibt 2 Händler dort die das vertreiben.
Truth ist nichts anderes als Orange County.
d.H.
Keller Ahorn Kessel
die Acryl sachen sind von Goldn-Times
ihre Stave Drums, da hilft Joshua Tree Percussion aus, Tube Lugs paar lustige Finishes und ein paar große Löcher in die Snares, fertig ist das Zeugs.
Überteuerter Preis und fertig ist eine Marke, die natürlich super sachen macht von der Qualität, aber sachen die du auch bei anderen Custom Firmen viel viel billiger bekommst !
 
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.663
Kekse
26.315
Ort
München

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben