TSL 100 oder DSL 100

  • Ersteller Volrath
  • Erstellt am
Volrath
Volrath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
13.07.04
Beiträge
897
Kekse
237
Ort
Herten
Hi leute,

wie die überschrift ja schon sagt geht es um die marshall amps TSL 100 und DSL 100....ich habe vor mir in kürze einen der beiden amps zu kaufen...könnt ihr mir vielleicht ratschläge geben mit welchem man besser bedient wäre? ich spiele Rock und Punk....brauche aber nen sehr guten high gain (also so fett wie möglich *G*)....sowie einen guten clean sound....wäre sehr nett wenn ihr mich da etwas beraten könnt. der nächste musik laden ist nämlich gut 2 1/2 stunden von mir weg, und deshalb suche ich erst mal informationen über die amps die in der endauswahl stehen sollen bei meinem kauf....danke schon mal für die hilfe.

Gruß Philipp

P.S.: wenn jemand hörproben im high gain bereich dieser beiden amps hat, dann wäre das echt super wenn er mir sie irgendwie geben könnte.
 
Eigenschaft
 
ähmm..
ich würd sagen TSL100, da flexibler weil 3 Kanäle.

Aber guter Clean und fetten Highgain ?
dann biste aber falsch bei Marshall.
Sind keine Highgain Monster und haben einen eigenwilligen Cleansound (mir gefällt er)

Selber austesten :p
 
Es gibt bei Planet-Guitar , unter der Rubrik Tests, Soundfiles. Aber ich ich möchte nochmal betonen, dass solche Hörproben immer mit Vorsicht zu genießen sind.
 
danke für die hilfe bisher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben