TT Speaker Cab 2*12" REX - Erfahrungen?

Ed
Ed
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.16
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.428
Kekse
3.689
Ort
München
Hallo zusammen,

kennt oder noch besser hat jemand die og. Box? Ich bin am Überlegen, die mir zu holen. Einen V30-Speaker habe ich auch schon, also müsste ich "nur" noch einen Speaker kaufen und verbauen. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als die Framus-Box und ich kann zudem die Optik frei wählen. Der Zielamp ist der Mesa Lonestar Special, die Sounds viel Rock und zwischendurch mal was Cleanes.

Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern würde. Es interessiert mich auch, wie die Qualität der TT-Boxen i.A. ist, falls jemand solche Boxen hat.

Danke im Voraus und Grüße,
/Ed
 
Eigenschaft
 
Ich tippe mal das die schon gut sind...Weil die sind ja komplett handgemacht!
Außerdem wenn du die Box kaufst kannst du bis zu 2 Speaker Billig(!!!) dazukaufen...nen V30 um 75€ glaub ich...
MfG
 
Richtig. Bin aber am Überlegen, mir einen Goldenen Bulldog zu leisten. Was glaubst du, geht so eine Mischung gut? Ich habe gehört, dass der Century und der Bulldog sehr gut harmonieren...

Grüße,
/Ed
 
kA...hab von dem noch nie was gehöhrt ^^
Ich würde 2 V30s reinmachen...wenn du schon einen hast..oder 2 Jensen Neodym kaufen und den V30 Weiterverkaufen..
MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben