Tu meiner Liebe weh

Die Fan-Wiederholung passt für mich gut in diesem Kontext.

Ist wie:

Ich steh' in der Menge
Die Menge bei mir

Für diese Art der Wiederholung gibt es bestimmt auch einen Fachbegriff. Umkehrung oder Spiegelung oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Teestunde

Nächstes Jahr ist unser MB-Sängerleintreff in Leipzig. Wenn du Bock hast, zu kommen, sing ich dort einen Text von dir.

Berühmt wirst du dadurch aber noch nicht;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, ich hab auch etliche schon fertige Lieder, deswegen hab ich gefragt. Aber klar, wir waren ja "übereingekommen", dass du was vertonst. (Sorry, ich hatte heute so viele Leute, die alle was wollten, dass ich erst mal in Ruhe sortieren muss.) :)
 
Aber klar, wir waren ja "übereingekommen", dass du was vertonst. (Sorry, ich hatte heute so viele Leute, die alle was wollten, dass ich erst mal in Ruhe sortieren muss

Ich glaub, du überbewertest diese " Angebote". Wir sind hier nicht alle kommerzielle Musikproduzenten und wir haben hier auch keine Übereinkommen. Ich fänds nur interessant, mal einen Text von dir zu vertonen. Ohne jegliches Ziel, nur zum Spaß. Und den würde ich dann für dich auch mal beim Vocalsteff singen. Das ist aber alles eher privat und kein Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja das "übereinkommen" in Gänsefüßchen gesetzt. :) Alles gut. Ich überbewerte da gar nichts. Ich war bis jetzt im Amateurbereich zugange. Der eine Schlagerprofi, den ich kenne, hat bis jetzt gerade mal fünf Sachen von mir vertont. Und Interpreten haben wir auch noch keine. Da war im Amateurbereich mehr los. Ich texte gern für Leute, die aus Spaß an der Freude tätig sind. :)
 
Was ich wissen möchte: wenn ich jetzt mal spaßeshalber einen Text von dir vertonte, wirst du mich dann verklagen, wenn ich ihn in intimem Raum präsentiere? Oder andersrum, wenn ich es nicht tue?

Ich bin gerade etwas unsicher, denn ich glaube, du hast einen Plan.
 
Fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Ich habe keinen Plan. Du musst gar nichts. Wenn du einen Text von mir vertonst und singst, freu ich mich, wenn du es lässt, bin ich auch nicht böse. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben