Tube Toner Problem

von Der Konrad, 19.10.04.

  1. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 19.10.04   #1
    :cry:

    Mein Tubi ist kaputt! Wenn ich den Schalter anmach knistert und blitzt das Licht, er geht an und aus und die Röhren fangen nur kurz an zu leuchten, gehen wieder aus usw.!

    Ist der Trafo im Arsch? Was tun, ENGL kontaktieren? :(
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.10.04   #2
    nein. mir schenken ;)

    bist du schonmal alle möglichen fehlerquellen durchgegangen?? geht der TT garnetmehr an?? sicherungen kontrolliert?? röhren kontrolliert?? stromkabel ausgewechselt?? ( wegen evtl wackler ) netzschalter kontrolliert?? ( könnte auch n wackler haben )
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 19.10.04   #3
    Ich werd ihn wohl dann mal aufmachen (ja ich ziehe den Stecker ;) ), Wackler wäre evt. möglich...er geht halt an aber nur kurz, dann aus,an,aus etc.
     
  4. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 19.10.04   #4
    hört sich schwer nach Wackelkontakt an .......
     
Die Seite wird geladen...

mapping