Tube Toner Problem

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
:cry:

Mein Tubi ist kaputt! Wenn ich den Schalter anmach knistert und blitzt das Licht, er geht an und aus und die Röhren fangen nur kurz an zu leuchten, gehen wieder aus usw.!

Ist der Trafo im Arsch? Was tun, ENGL kontaktieren? :(
 
Eigenschaft
 
nein. mir schenken ;)

bist du schonmal alle möglichen fehlerquellen durchgegangen?? geht der TT garnetmehr an?? sicherungen kontrolliert?? röhren kontrolliert?? stromkabel ausgewechselt?? ( wegen evtl wackler ) netzschalter kontrolliert?? ( könnte auch n wackler haben )
 
Ich werd ihn wohl dann mal aufmachen (ja ich ziehe den Stecker ;) ), Wackler wäre evt. möglich...er geht halt an aber nur kurz, dann aus,an,aus etc.
 
hört sich schwer nach Wackelkontakt an .......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben