Tube Town Box für alten Warwick Profet

  • Ersteller KrishaWnian
  • Erstellt am
K
KrishaWnian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.11
Registriert
22.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo allerseits,
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet bei Tube Town Boxen herstellen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung?
Ansonsnten wollte ich fragen was ihr mir für Kombinationen für Speaker und Marken empfehlen könnt (lieber Eminence oder Celestial etc.), wenn man einen gebräuchlich knackigen, brillianten Sound bevorzugt (wie man es eben vom geliebten Funk kennt).

Hintergrund bei der Sache ist, dass ich derzeit mit einem Warwick Streamer Jazzman noch mangels Geld auf ner 30 Watt Marshall Combo spiele, was daher kam, dass ich den Bass als ich angefangen habe zu spielen zu nem absoluten Schnäppchenpreis bekommen hab.

Das Warwick Top (Profet, 250 Watt, Transistor) hab ich restaurieren lassen, ist gut 13 Jahre alt und gehörte mal einer Berufsmusikern und ist bis auf zwei Autofälle immer gut behandelt worden :D.



Vielen Dank schon ma im Vorraus
KrishaWnian

PS: erster Post :)
 
Eigenschaft
 
Also was den Mail Kontakt und die Hilfe von TT angeht habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, aktuell lasse ich da eine 2x12er für meinen Mywatt bauen. Sollte in ungefähr 3 Wochen fertig sein, dann kann ich da auch etwas mehr zu sagen.

Welche Speaker für dich die bessere Wahl sind musst du leider jemand anderen Fragen, da kann ich nicht allzu viel zu sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben