Tube-Town Boxengehäuse

Seansy
Seansy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.07.04
Beiträge
991
Kekse
1.073
Ort
Neusiedl am See
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand schon Erfahrungen mit diversen Tubetown Gehäusen gemacht hat. Ich bin im betracht mir dieses Gehäuse zu bestellen:http://www.tube-town.net/ttstore/pr...819_TT-Speaker-Cab-2-12--Studio-SE-SLANT.html
Als speaker wollte ich V30 einbauen und mit meinem MesaBoogie Single Rectifier betreiben.

Also...

Hat hier jemand schon erfahrungen mit solchen Boxen gemacht? Wenn ja, dann bitte ich um Eindrücke (Sound, Verarbeitung,...) die dieses Boxengehäuse bei dem jeweiligen Besitzer hinterlassen hat.
Auch noch wichtig... weiß jemand wie die Auswahl der Bespannstoffe und des Tolex vorhanden geht?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hab meine 4x12er letzte Woche bekommen. Es hat, wenn man den Urlaub abzieht, genau 3 Wochen gedauert bis sie kam. Ich find den Service super. Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Ich hab die REX 4x12 mit 2 Eminence Governor und 2 Eminence Man O War.
Also so richtig auf Herz und Nieren konnt ich die Box noch net testen. Wie gesagt hab se auch erst ne Woche. Aber ich find die macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich konnt bisher noch keinen Verarbeitungsfehler finden und bezweifel auch, dass ich noch einen finden werde.
Soundmäßig der Hammer. Bin voll zufrieden. Es bleibt alles schön definiert und matscht nicht. Selbst bei hoher Lautstärke keine Probleme. Ich hab mal zum Spass meinen JSX (120 Watt Vollröhre) komplett ausgefahren und die Box hat keine Probleme gemacht, weder vom Sound noch dass da irgendwas gewackelt hätte.
Also ich kann die Boxen wirklich empfehlen. Des Gute is wenn Du die V30 willst und die auch bei TT kaufts kosten die nur 75€ pro Stück. Aber ich würd mir noch mal überlegen, ob Du wirklich die V30 willst. Die Eminence sind noch n Stück billiger, aber genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Welches Tolex Du willst kannste bei der Bestellung angeben, da gibts dann n Feld Kommentare (oder so) da kannste des dann hinschreiben.

MfG
Martin
 
Danke für deinen Post:great:.

Die V30 werde ich aus meiner fame 212 ausbauen... aber wenn ich neue brauche werd ichs mir merken.

na dann steht der bestellung nicht mehr viel im weg... danke nochmals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben