bluesfreak
Helpful & Friendly User
Interessant zu lesen wie kontrovers die Meinungen zu diesem Amp hier sind, mir gefällt er und wie sagte schon Frank N. Furter so schön "Don't judge a Book by its cover..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich wirklich wieso dieser Combo / Head optisch so polarisiert?Für mich sieht er nicht viel anders als als jeder andere Head auch, alleine schon bauartbedingt gibts ja nicht wirklich viel Gestaltungsmöglichkeiten. Ok, der hat ne blaue LED-Leiste innen, aber so what, das stört doch nicht. Da fand ich -rein persönlich!- den Vox Night Train in seiner Aluoptik weitaus "unschöner", "hässlich" wäre schon übertrieben und trifft es auch nicht.
Die hier zuvor propagierte Annahme, einige hätten sich den Amp gekauft und würden ihn sich hier jetzt "schön reden", halte ich, vorsichtig formuliert, für ziemlichen Schwachsinn. ... Den Amp aber runterzuwerten, ohne ihn selbst je getestet zu haben, nur weil er "leider" blau leuchtet, ist irgendwie crazy. Wenn er jedoch klanglich nicht gefällt, dann ist das eben so. Und hiermit meine ich keine Urteilsfindung aufgrund irgendwelcher "Referenzvideos" aus Youtube...
Scheint wohl so, dass ich da ins Schwarze getroffen habe
das bloße Komments zum Look des Amps und eine darauf bezogene Abwertung für MICH GANZ PERSÖNLICH nicht nachvollziehbar sind, denn der Ton macht die Musik
Die hier zuvor propagierte Annahme, einige hätten sich den Amp gekauft und würden ihn sich hier jetzt "schön reden".......Wenn er jedoch klanglich nicht gefällt, dann ist das eben so. Und hiermit meine ich keine Urteilsfindung aufgrund irgendwelcher "Referenzvideos" aus Youtube...
aber wenn jemand schon behauptet (oder, um es mal mit Deinen Worten zu präzisieren, unterstellt...), die Käufer dieses Amps würden sich den "schön" reden, dann solltest Du dies auch irgendwie begründen können. Oder erklär mir einfach, warum sich den jemand kauft UND behält, wenn er ihm nicht gefällt. Das sollte ja dann ein Leichtes für Dich sein
Für unsere Planungen bei www.musik-service.de wüssten wir gerne, was ihr vom Hughes & Kettner Tubemeister denkt.