Tür

streamingtheatre
streamingtheatre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.01.09
Beiträge
308
Kekse
3.364
Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr allen hier im Forum.
Diesen Song hatte ich eigentlich für eine kleine akustische Bandbesetzung geschrieben. Da ich aber gerade für ein Solokonzert probe, wo ich ein Klavier zur Verfügung haben werde, hatte ich Lust, es auf dem Klavier zu versuchen. Der Flügel ist ein VST (Bösendorfer Imperial von VSL)

Freue mich über Feedback.
Gruß
streamingtheatre

https://soundcloud.com/rainer-conrad/tur-pianoversion
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beste Liedermachermanier. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Text. Aber auch musikalisch und von der Stimmung überzeugend umgesetzt :hat:
Da öffnet sich auch bei mir als Zuhörer eine Tür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Funktioniert auf jeden Fall auch mit einem VST Instrument sehr gut. Gefällt mir und mir fällt rein gar nichts ein, was besser sein könnte oder fehlen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Katz23 Danke, freue mich sehr, das es Dir gefällt.
Beste Liedermachermanier.
Und ja, das ist wohl mein Genre... passt mir.

@Abendspaziergang Danke für das Feedback - das hilft mir. Nachdem ich die Klavierfassung ein paar Mal gehört hatte, dachte ich, da muß noch was hin. (Streichquartett/trio oder so was in der Art) Aber vielleicht sollte ich es tatsächlich erstmal so stehen lassen.
 
Wow... Der Text und die Art der Interpretation sind sehr berührend!
Über die Begleitung will ich gar nichts sagen, so ein Song funktioniert ohne Default-Begleitung. Wie eine Geschichte, die man sowohl am Lagerfeuer als auch in einem Buch, einem Musical, einem Film erzählen kann.
 
@Lee Coeur
Danke für das schöne Feedback
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben