TĂŒr

streamingtheatre
streamingtheatre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.25
BeitrÀge
432
Kekse
6.378
Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr allen hier im Forum.
Diesen Song hatte ich eigentlich fĂŒr eine kleine akustische Bandbesetzung geschrieben. Da ich aber gerade fĂŒr ein Solokonzert probe, wo ich ein Klavier zur VerfĂŒgung haben werde, hatte ich Lust, es auf dem Klavier zu versuchen. Der FlĂŒgel ist ein VST (Bösendorfer Imperial von VSL)

Freue mich ĂŒber Feedback.
Gruß
streamingtheatre

https://soundcloud.com/rainer-conrad/tur-pianoversion

Eigenschaft

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beste Liedermachermanier. GefĂ€llt mir sehr gut, vor allem der Text. Aber auch musikalisch und von der Stimmung ĂŒberzeugend umgesetzt :hat:
Da öffnet sich auch bei mir als Zuhörer eine TĂŒr.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Funktioniert auf jeden Fall auch mit einem VST Instrument sehr gut. GefĂ€llt mir und mir fĂ€llt rein gar nichts ein, was besser sein könnte oder fehlen wĂŒrde.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Katz23 Danke, freue mich sehr, das es Dir gefÀllt.
Beste Liedermachermanier.
Und ja, das ist wohl mein Genre... passt mir.

@Abendspaziergang Danke fĂŒr das Feedback - das hilft mir. Nachdem ich die Klavierfassung ein paar Mal gehört hatte, dachte ich, da muß noch was hin. (Streichquartett/trio oder so was in der Art) Aber vielleicht sollte ich es tatsĂ€chlich erstmal so stehen lassen.

Wow... Der Text und die Art der Interpretation sind sehr berĂŒhrend!
Über die Begleitung will ich gar nichts sagen, so ein Song funktioniert ohne Default-Begleitung. Wie eine Geschichte, die man sowohl am Lagerfeuer als auch in einem Buch, einem Musical, einem Film erzĂ€hlen kann.

@Lee Coeur
Danke fĂŒr das schöne Feedback

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben