Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[zid] schrieb:Hey leute habt ihr schon versucht den "türkischen marsch" auf´m bass zu spielen???
Barde schrieb:würde mich mal interresieren hat jemand einwandfreie tabs davon??
Barde schrieb:würde mich mal interresieren hat jemand einwandfreie tabs davon??

) in- und auswendig spielen kann, hab ich mir mal beim Gitarre spielen gedacht, das auch mal dort spielen zu wollen. Hat eigentlich sofort geklappt, hab halt 'ne Minute gebraucht, um herauszufinden, wie man das halbwegs ergonomisch spielt, dann ging das aber problemlos. Es sei noch hinzugefügt, dass ich einfach einmal annehme, dass all diejenigen, die bis jetzt etwas dazu gesagt haben, davon ausgehen, dass man auf der Gitarre oder auf dem Bass nur die rechte Hand (also die Melodie im Vordergrund) spielt, ohne die linke (Begleitung). Ich wüsste nämlich nicht, wie man das gleichzeitig auf der Gitarre spielen sollte. Wobei, geht bestimmt irgendwie, ich bin allerdings auf der Gitarre leider noch 'ne Null und kann das deshalb nur wenig beurteilen.deadbird schrieb:Hey Leute!
Das hat schonmal eine Band verrockt. Und zwar "Divlje Jagode" aus dem damaligen Jugoslawien. Der instrumentale Song von denen heißt "Turski mars". Hört euch das mal an! Die haben was drauf!