Tüv für Traversenlifte - wo - wie .....???

  • Ersteller DJ - Manni
  • Erstellt am
D
DJ - Manni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.17
Registriert
25.08.05
Beiträge
24
Kekse
0
hallo ihr lieben,
ich habe mir zwei traversenlifte gebraucht zugelegt, allerdings haben die teile kein tüv mehr. ich denke es ist aber schon sinnvoll das nachzuholen - oder????????
könnt ihr mir bitte info´s geben wo und wie ich das machen könnte - preis dafür usw.??
teoretisch dürfte das nach der optik der teile kein problem sein denke ich, weiß eben nur nicht wie!!??
danke für eure info´s dazu

liebe grüße an alle

DJ - Manni :)
 
Eigenschaft
 
Eine Überprüfung nach BGV C1 ist mit Sicherheit keine falsche Entscheidung. Alle nötigen Infos sollte es normalerweise vom Importeur oder Hersteller geben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben