Tüv für Traversenlifte - wo - wie .....???

von DJ - Manni, 10.11.05.

  1. DJ - Manni

    DJ - Manni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #1
    hallo ihr lieben,
    ich habe mir zwei traversenlifte gebraucht zugelegt, allerdings haben die teile kein tüv mehr. ich denke es ist aber schon sinnvoll das nachzuholen - oder????????
    könnt ihr mir bitte info´s geben wo und wie ich das machen könnte - preis dafür usw.??
    teoretisch dürfte das nach der optik der teile kein problem sein denke ich, weiß eben nur nicht wie!!??
    danke für eure info´s dazu

    liebe grüße an alle

    DJ - Manni :)
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 10.11.05   #2
    Eine Überprüfung nach BGV C1 ist mit Sicherheit keine falsche Entscheidung. Alle nötigen Infos sollte es normalerweise vom Importeur oder Hersteller geben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping