Tuning Sam Rivers (Limp Bizkit)

  • Ersteller motaboy
  • Erstellt am
motaboy
motaboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.18
Registriert
29.01.08
Beiträge
46
Kekse
25
Hi,

bin gerade etwas verwirrt was die Lieder von Limp Bizkit anbelangt: Einige sagen er spiele Standard 5-String, andere er spiele wie Wes (der Gitarrist) mit dem Tuning C#, F#, B, E. Auf jeden Fall hab ich ihn noch nicht auf der Bühne den Bass wechseln sehen geschweige denn stimmen^^

Mit welchem Tuning spielt ihr Lieder von Limp Bizkit?

Edit: Also nach etwas rumprobieren scheint es echt die 1,5 fache Downtuning Variante zu sein. Warum? Anders ginge es bei einem 5-Saiter wohl nicht da Sam die B-Saite wirklich nur als Daumenablage benutzt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben