Turbosound Milan Serie

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Seit Behringer die zuvor etwas kränkelnde Marke Turbosound gekauft hat ist die aktive Milan-Serie wohl die erste gemeinsame Entwicklung. Ich habe sie mal unter PA-Anlagen für kleine Gigs eingestuft und hoffe damit richtig zu liegen.

timthumb.jpg

Gespannt kann man sein, in welchem Preissegment die einzelnen Komponenten liegen werden und ob es Turbosound gelingen wird in dem heiß umkämpften Markt neue Anteile zu erkämpfen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • milan-series.jpg
    milan-series.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 311
Na, das klingt doch schonmal interessant! :great:
Die Marke Turbosound genießt bei mir noch aus der Zeit einen guten Ruf, als die Boxen noch "Turbosound"blau waren und ich mit unterschiedlich großen Rudeln an TSE 118 / TSE 111 unterwegs war.

Bleibt abzuwarten, wie sich die Anlage in der Praxis verhält und ob da noch weitere Familienmitglieder auf den Markt geworfen werden. Ich könnte mir noch gut einen 15" BR Sub vorstellen.
 
was ist denn das Preissegment?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben