Turntables an rmefireface

  • Ersteller patrikz
  • Erstellt am
patrikz
patrikz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.13
Registriert
28.11.12
Beiträge
45
Kekse
0
Hey Leute ,


Also ich möchte gerne meine turntables an meinem rme fireface anschließen.
die turntables sind über dem ni Traktor Interface scratch Duo 2 mit dem Laptop verbunden dann habe ich über den Mixer versucht über einen Adapter von Chinch auf Klinke es an den Eingang von dem fireface anzuschließen , Signal kommt an aber nur aus einem Lautsprecher kann mir da jemand weiterhelfen und ein kleines Rauschen kommt auch an.

Bitte um Hilfe , dankesehr im vorraus

LG Patrick
 
Eigenschaft
 
Hast du denn das Fireface per Firewire am Rechner angeschlossen und macht das überhaupt Sinn was du da vorhast? Ist das ni Traktor Interface scratch Duo 2 nicht bereits ein Audio-Interface? Was hast du vor?

Gruß
Klaus
 
Hey,

Jo das ist auch ein Interface, aber ohne dem kann ich meine Tracks nicht via pc auf den Platten spielen also digitalisieren..
Ich möchte das was ich auf den turntables abspiele über den selben pc aufnehmen und eventuell samplen wie das was ich auf meinem PC recorde und mache..

-------------------

Aso Jas fireface ist am Rechner angeschlossen und das ni am Laptop und dann über Mixer am fireface..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Fireface ist es denn? Hast du denn für das Fireface die Total Mix Software installiert? Evt. stimmt dort etwas mit dem Routing nicht. Wenn nur aus einem Speaker was rauskommt, schon mal die Kabel vertauscht oder die Speaker?

Gruß
Klaus
 
Hey also nun hab ich das hinbekommen das aus beiden was rauskommt johanw die Software installiert aber nun habe ich noch ein Rauschen ein leichtes woher kann das kommen?
Danke für eure Antworten

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben