Kaufberatung USB-Audiointerface

C
carmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.15
Registriert
12.02.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich lege ab und zu in Clubs auf und da dort nicht immer die aktuellen Pioneer-Mixer stehen von denen ich die Soundkarte via USB mitbenutzen kann
suche ich ein Audiointerface welches 4 x Chinchausgämge hat (also 2 Spuren die ich an den Mixer anschließen kann) und einen Chinch Eingang vom Mixer (Rec Out).
Es soll dazu dienen das ich von meiner Software (Traktor) beide Decks an nen Mixer anschließen kann und gleichzeitig mein Set mit Audacity aufnehmen kann.

Gibt es sowas oder muss ich mir eine 2-Kanal-Soundkarte zum auflegen und ein Audiointerface zum aufnehmen kaufen ? Der Linein anschluss vom Laptop ist leider viel zu schlecht um damit ein Set aufzunehmen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß Carmo
 
Eigenschaft
 
Kauf das Traktor Kontrol S8. Bin zwar kein DJ, sieht aber sehr nett aus. Wenn Dir das zu teuer ist, kannst Du uns gerne sagen, für was für ein Betriebssystem bzw. Computer Du das brauchst und wie hoch dein Budget ist.

Btw.: 4 x Cinch (=2 Stereo) sind in einem Audiointerface i.d.R. 4 Kanäle, nicht 2. Und natürlich gibt es auch Interfaces mit Cinch Ausgängen. Einen Stereo-Eingang (oder besser: 2 Mono) haben die Teile immer, wenn die Geräte für Recording gedacht sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben