Tutorial zum Mixen gesucht

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

ich bin ja momentan dabei ein wenig eigene Songs zu basteln...! Und Heute habe ich bemerkt wie absolut wichtig ein richtiger Mix ist... EQ Einstellungen ect...! Sicher hab ich mir das auch schon vorher gedacht... nur jetzt weis ich auch wieso ich das gedacht habe! (=

Jedenfalls habe ich folgendes Tutorial gefunden:
Bidde...
Was den Sound direkt viel klarer und besser gemacht hat...

Ich weis, auch wen man jedes Beispiel nicht wirklich für jeden Song benutzen kann, kam ich damit schon sehr weiter!

Gibt es im Internet weitere Tutorials die sich ausführlicher mit 2 verzerrten Gitarren, nem Bass, ner Sologitarre und nem Schlagzeug auseinander setzen...?
Ich bin da eher ein Anfänger aber möchte näher in die Materie einsteigen...

Vielleicht gibts sogar Bücher die ihr empfehlen könnt...?

Für Tipps währe ich sehr dankbar!

Gruß,
Sebastian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben