TuxGuitar - Takte markieren und bearbeiten

  • Ersteller ChetG6122
  • Erstellt am
ChetG6122
ChetG6122
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.21
Registriert
08.04.19
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute,

ich benutze TuxGuitar und möchte inmitten eines Abschnittes mehrere Takte markieren um diese zu bearbeiten. In diesem Fall möchte ich, dass der Abschnitt lauter ist (Solo eines Instrumentes).
Ich habe schon einzelne Noten mit Pianissimo geklickt, aber ohne Erfolg (auch mühselig) und hatte den Eindruck, dass auch die übrigen spuren lauter geworden sind.
Gibt es also eine Möglichkeit das per Markierung und Lauter zu setzen?

Ich danke für eure Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Ich bin neu und habe Software als naheliegendes Thema gefunden...
Mit Meldbutten versuche ich mal....
Sorry, dass ich ins falsche Thema geschrieben habe....
 
Ich bemerkte eben auch, dass unter Software die Weiteren klickbar sind. Ich sah das erst als Aufzählung und klickte gleich auf Software. Meldung ist raus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben