TV Tipp: n-TV Wissen - Akustikgitarrenbau in Deutschland

okayokayokay....

schade, dass bei schönau im schiffenberger tal nicht mal 10% von den lakewoods hängen, die sie auf der homepage haben :D:D:D

aber ansonsten kein schlechter laden...
 
Gab es inzwischen eine Antwort oder ist die Anfrage bei denen unter'n Tisch gefallen? :rolleyes:
 
ich hab ne antwort bekommen. wir können mit maximal 10 personen auflaufen, um vorherige anmeldung wird gebeten. wir haben die wahl zwischen samstags, da ist es ruhiger, es wird aber auch nicht produziert, sondern es ist mehr ein firmenrundgang. oder montags/dinstags, da ist es dann lauter, aber die produktion läuft.

ich bin für montags, muss aber noch termine vorbereiten und dann ne umfrage posten, wer da mit will.
 
Ich würd vielleicht erst mal gucken wer Samstags oder wer montags kann....
Eventule da nur 10 personen mit können in 2 Schichten dort auflaufen....
Und denn laden entern...:D (ohje... da bricht der pirat durch:D)
Mfg Peter
 
langsam langsam.

jedem steht es frei, sich bei lakewood anzumelden und sich die produktion anzuschauen. und das selbstverständlich auch außerhalb eines "boardausflugs".

ich persönlich werde termine montags oder dienstags vorschlagen, da ich eine "produzierende" werkstatt sehen möchte.

und piraten werden kalfatert und kiel-geholt :twisted:
 
joa klaro kann des auch jeder privat tun...nur denk ich das Samstags mehr zeit hätten als in der woche...wobei...ich denk schon das sich hier 10 leute für Mo/Di finden würde...
und piraten werden kalfatert und kiel-geholt :twisted:

Woha.... Erst wasserdicht gemacht und dann unterm Rumpf entlang gezogen....:screwy: Lassen wir lieber des Pech in seinen Fässern:D
 
Montag und Dienstag... da gibt's eben den Nachteil, dass Otto-Normal-Verbraucher an diesen Tagen was zu tun hat. Ich hätte in der nächsten Zeit allenfalls direkt nächste (also nicht morgen / übermorgen, sondern die Woche drauf) Woche Zeit, als nächstes erst wieder um Weihnachten rum. Dabei würde es mir doch sehr gut gefallen, die Online-Leute mal "in echt" zu treffen :) Und natürlich eine Gitarrenwerkstatt live und in Aktion zu sehen und zu erleben.
 
TheKing
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: userwunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben