TV Tipp Samstag: Gitarristen u. Bassisten erzählen über Gitarre und Bass

aber toll war auch!!

"die töne sind wie....wie die 12 monate,4 himmelsrichtungen,... 12 eier!!:screwy::screwy:

aber mir hat steve vai gefehlt:(
 
ich fand's ganz gut, vielleicht ein bisschen kurz

den komischen bassisten mit dem häßlichen Roten Outfit samt Zylinder hamse bisschen zu viel quatschen lassen, obwohl der "black star"-bass mit seinen blinklichtern und den 4 outputs schon ein highlight war *rofl*
 
Reaper's Ballz schrieb:
ich fand's ganz gut, vielleicht ein bisschen kurz

den komischen bassisten mit dem häßlichen Roten Outfit samt Zylinder hamse bisschen zu viel quatschen lassen, obwohl der "black star"-bass mit seinen blinklichtern und den 4 outputs schon ein highlight war *rofl*
"Dark Star" hieß er ;)
 
AAAAAAARRRGH!!!!!! Habs verpasst und dafür zwei Stunden lang mit nem Freund telefonaniert, son scheiß!
 
Reaper's Ballz schrieb:
ich fand's ganz gut, vielleicht ein bisschen kurz

den komischen bassisten mit dem häßlichen Roten Outfit samt Zylinder hamse bisschen zu viel quatschen lassen, obwohl der "black star"-bass mit seinen blinklichtern und den 4 outputs schon ein highlight war *rofl*

muß daran gelegen haben, daß bootsy collins einen leicht höheren einfluß auf die musikgeschichte gehabt hat als ein paar andere der dort gezeigten leute.
 
Harlequin schrieb:
Aber hey, er hat etwas bewiesen, wofür andere hier niedergemacht werden. Ich erinnere nur an "Ich habe mir ausversehen eine Gitarre gekauft und möchte die nun zu einem Bass machen. Kann ich mir da 4 Bassseile raufmachen und habe dann einen Bass ?" ? :D

Ich fand den Beitrag jedoch ziemlich gelungen, waren ein paar schöne Spielphilosophien bei.

ja,ok.
ich meinte aber eigentlich die show die die da vor seiner frau(?) abgezogen haben.wie die aussahen :great: :D
 
Black schrieb:
ja,ok.
ich meinte aber eigentlich die show die die da vor seiner frau(?) abgezogen haben.wie die aussahen :great: :D

stimmt, das war echt übelst.

Ich fand den Beitrag toll. Les Paul ist ja wohl Gott.Ist Verkrüppelt, aber entlockt der Gitarre mit die schönsten Klänge die man sich vorstellen kann. Ich wär in dem Lokal vor dem auf die Knie gefallen.

Jennifer Batten war ebenfalls toll. Lol, die latscht zum Jacko auf die Bühne
spielt das Beat-It Solo und geht wieder. Sah lustig aus.

Pat Martino hat meine Bewunderung, dafür, dass er sich trotz der Krankheit sich alles wieder antrainiert hat.

Zakk hatt einige nette Sachen abgelassen ("Gitarristen mögen sich untereinander, egal was sie spielen"), ansonsten fand ich den net so toll.
Außerdem sieht der Bart mittlerweile übelst beschissen aus, vor zwei Jahren gings noch, aber jetzt...
 
De$tructeur schrieb:
AAAAAAARRRGH!!!!!! Habs verpasst und dafür zwei Stunden lang mit nem Freund telefonaniert, son scheiß!

So nennt man das also heutzutage :rolleyes:
 
Lynx schrieb:
So nennt man das also heutzutage :rolleyes:

lol, das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D

Wenn der zwei Stunden telfoniert hat, wirds aber teuer :D ;)
 
steve_vai schrieb:
aber mir hat steve vai gefehlt:(

Der war doch auch dabei, wen auch nur sehr kurz :D
Und dem Größten haben sie das Outro gewidmet :p
 
Kapuzineräffchen schrieb:
Der war doch auch dabei, wen auch nur sehr kurz :D
Und dem Größten haben sie das Outro gewidmet :p

Frank Zappa, oder ? Dat Stück hab ich schonmal in ner Fusionformation gespielt. Das ist super. Und er spielt immer so inspiriert.
 
Stringgod schrieb:
Zitat (sinngemäss) Scott Henderson: "Ich spiele gerne mal schnell, aber doch nicht so schnell, dass es nur noch Nonsens ist. !" (war noch n paar fuck und shit dazwischen)

Komisch, wenn ich sowas sage, werde ich direkt von Amateurphilosophen zugelallt, dass es doch Geschmacksache sei und es bestimmt mindestens einen auf der Welt gibt, der sowas als Musik empfindet.

Jennfier Batten war auch sehr cool. Ist euch übrigens beim Beat It Solo aufgefallen, dass sie da keine Strechpentatonik spielt. Nur für diejenigen, die immernoch glauben, dass Eddie da soetwas spielt, bzw. man soetwas spielen muss.

Zakk Wylde hat mir zuviel gesoffen, obwohl er einen coolen Satz gesagt hat (sinngemäss): "Scheissegal, ob Eddie Van Halen schneller spielt als David Gilmour, wir respektieren und mögen uns untereinander !"

Und Les Paul hat gesagt, was ich in einem anderen Thread gesagt habe und dafür natürlich wieder Kritik bekommen habe. (sinngemäss) "Ich spiele für's Publikum und es macht mir Freude, Leute glücklich zu machen." Ähnliches hat Bootsy Collins auch gesagt.
naja so viel hat er nicht getrunken!
beim interview ein paar mal an der flasche genuckelt...
das macht er doch immer
 
och nee, war das schon die wiederholung? oder bringen die das nochmal? ich habs wegen urlaub nich sehen können. arte ist sowieso schon so langsam mein lieblingssender:D. hatts jemand aufgezeichnet?
 
Christof schrieb:
für mich zählt nur Gott, FAmilie, Bier und die MusiK"

genau bei dem satz hab ich mir nur mal gedacht, was für ein absoluter volltrottel zakk doch ist. ich fand ihn echt ziemlich lächerlich (den einen satz mit gilmoure und eddie mal ausgenommen)
 
Er is halt n waschechter Redneck.. ^^
 
Stringgod schrieb:
Frank Zappa, oder ? Dat Stück hab ich schonmal in ner Fusionformation gespielt. Das ist super. Und er spielt immer so inspiriert.

Zappa :screwy: Das war Ritchie Blackmore :D mit Deep Purple :p
 
Kapuzineräffchen schrieb:
Zappa :screwy: Das war Ritchie Blackmore :D mit Deep Purple :p

Sorry, dann meine ich etwas anderes. Da lief auch bei einem Bericht das Zappa Stück 'Watermelon in Easter Hay' .
Ich meine, es wäre gegen Ende gewesen.
 
demnächst kommt auch am

13. August
20:15 (!!)
BR3

ein bericht über thomann!


https://www.thomann.de/news399.html

freu mich schon drauf, war ich noch nie...und vll sieht mana uch mal was hinter den kulissen bei firmen wie MS oder greatT los is (hektik, vermut ich mal :p )
 
Stringgod schrieb:
Sorry, dann meine ich etwas anderes. Da lief auch bei einem Bericht das Zappa Stück 'Watermelon in Easter Hay' .
Ich meine, es wäre gegen Ende gewesen.

Ich meine den letzten Ausschnitt, da sind auch schon die "Mitwirkenden" durchgelaufen, als Text natürlich :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben