Tv Total Thema

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
toller Hecht
toller Hecht
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
233
Kekse
34
Ort
Meerbusch
Hey friends,

hat jemand die Tabs zum TV Total Thema, also zum Intro von Tv Total. (Das ist der Song der immer am Anfang der Show gespielt wird.

Ich suche ihn nämlich!!
 
Eigenschaft
 
toller Hecht schrieb:
Hey friends,

hat jemand die Tabs zum TV Total Thema, also zum Intro von Tv Total. (Das ist der Song der immer am Anfang der Show gespielt wird.

Ich suche ihn nämlich!!

poste mal n soundfile bitte.
 
Das ist diese Melodie die imme am Anfang der Show losgeht mit dem Solo (Schlagzeug meißtens)!
 
nicht jeder hat einen fernseher...
oder schaut tv total
 
Nein aber guckt mal bei tvtotal.de - dann geht ihr weiter unten auf Heavytones Kids Special - dann geht ihr auf Videos - dann auf die das Video ,,Heavytones Kids bei den Proben'' - weil dieses Thema proben sie die ganze zeit im Video
 
hallo,
ich hab mal versucht das ganze in gp zu tabben.
sollte ungefähr so stimmen, also von den noten her.
leider ist es sehr schlecht getabbt, sodass es mir ums verecken nicht gelungen ist eine drumspur hin zu bekommen.

wäre nett, wenn das irgendwer verbessert (die notenwerte, die taktart, ka woran das liegt), weil ich jetzt ewig an dieser verdammte drumspur gesessen bin, und nichts dabei rausgekommen ist....:evil:

so bin nun etwas dahinter gekommen, und habs geschafft bis auf einen takt eine drumspur zu machen *stolz ist*

vielleicht möchte mir ja doch noch jmd helfen....
 

Anhänge

  • tvtotal.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 302
  • tvtotal.gp4
    2,5 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben