Soul sound

flobba
flobba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
07.01.06
Beiträge
108
Kekse
0
hey leute hab gestern durch zufall joy denalane bei tv total gesehen und fand den basssound wie bei ziemlich vielen soul geschichten ziemlich cool... tief druckvoll aber trotzdem klar und definiert... naja kann mir mal jemand ein paar einstellungen für so nen sound zukommen lassen

danke flobba
 
Eigenschaft
 
Hi,

So, ich trau mich ma ran:

Vol. beliebig xD^^
Mitten: möglichst weit raus, evtl. ein bisschen rein!
Höhen: So 2/4 bis 3/4 rein

So würd ichs machen und am Bass einfach die Höhen volle Kanne rein Hauen!

Gruß
BassShuttle

PS: Ich kann nicht auf 100% garantieren das du jetzt genau den Sound mit dieser Einstellung hinbekommst. Meißtens spielt ja auch das Equipment ne Entscheidene Rolle!
 
na equipment ist vorrangig ein fender mm jazz und ein trace gp 12 preamp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben