TVJones Pickups in Ibanez AFS75 TRD

  • Ersteller 3Chords
  • Erstellt am
3
3Chords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.13
Registriert
06.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir vorgenommen meine Ibanez AFS75 TRD etwas zu pimpen. Um den Sound von Brian Setzer etwas näher zu kommen habe ich mich für die TVJones classics enstschieden und sie sind auch schon auf dem Weg zu mir.

Meine Frage: Reicht es nur die Pickups auszutauschen oder müssen Kabel, Potis und so weiter auch ersetzt werden? Würde gern auch den Switchschalter umsetzen....geht das überhaupt?
Gibt es sonst noch irgendwelche hilfreichen Tipps????

Gruß und vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Ohhhh heyyyyy,

nicht so viele Tipps auf einmal...
weiß ja gar nicht welchen ich zuerst annehmen soll....

Na ja, vielen Dank für eure Hilfe ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben