TWAS / HEIDELBERGER RAP

T
TWAS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.15
Registriert
24.08.15
Beiträge
3
Kekse
0
Ey Yau,


T(ogether) W(e) A(re) S(trong) , HDPosse mit neuem Stuff.





Hallo, Hallo ! WIR SIND WIEDER DA !

Der Bass brummt, die Erde beb / 69er Takt , wenn sich der Untergrund erhebt/ HDUG, TWASA


LG
TWAS
 
Eigenschaft
 
1. Sehr angenehme Stimme.
2. Dennoch dieser Sprachfehler (isch,nisch usw) denke das diese Zeiten vorbei sind :). Beim 2. Lied welches du gepostet ist gefällt mir der Gesang zum Anfang nicht. Er trifft die Töne einfach nicht korrekt. (Gesang ist bei uns auch nicht dicke)
3. Text mäßig das übliche "die Welt ist schlecht und wir kämpfen uns so durch".
4. Fette Beats. Sind die selbst produziert?
5. An sich erinnert mich das alles an Kontra K was aber nicht negativ gemeint ist.


Macht weiter so! :great::) -> ABO von mir und bin gespannt auf etwas neues :)

Gesamtbewertung: 7 von 10 Punkten:ugly:

PS:

Euer neuer Track
DMNKINO REMIX X ZEITLUPEVDANGN


Ist super !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das fette Feedback !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben