Tweed Cases für Strat/Tele

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus,

habe mir letzte Woche je eine Strat & eine Tele geleistet (jeder sollte sowas zuhause haben) und brauche für beide nette Cases. Selbstverständlich muss da was aus Tweed her, aber nicht die 190€-Koffer von Fender. Hat jemand Erfahrung mit den Tweed-Cases die Thomann und Musicstore anbieten? Ich nehm sowieso an die werden vom gleichen Hersteller sein...?

Hier die besagten Cases:

https://www.thomann.de/de/thomann_egitarren_koffer_tweed.htm

Music Store E-Gitarren Case Vintage Tweed rechteckig , C-1506 @ Music Store

Rockcase Woodcase für E-Gitarre Standardform, tweed @ Music Store

Thx & Gruß
 
Eigenschaft
 
mit dem vom thomann hab ich bezüglich der
verarbeitung keine guten erfahrungen gemacht.
ich hab dann das rockcase gekauft und das ist
ansich schon zu empfehlen

grüße b.b.
 
Also ich hab mir letztens im Musicstore sowohl Fender-Cases als auch den Musicstore Tweed Koffer angeguckt und man merkt den Unterschied schon deutlich. Das Plüsch innen finde ich nicht so dolle und ich weiss auch nicht ob ich den Verschlüssen so trauen will...

Lasse mich da aber gerne von nem Besitzer des Koffers belehren, da ich in nächster Zeit auch nen Koffer für ne Tele brauche und mir das Geld für den Fender Koffer gerne sparen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben