Tweed Cases für Strat/Tele

von Newsted, 05.01.07.

  1. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Servus,

    habe mir letzte Woche je eine Strat & eine Tele geleistet (jeder sollte sowas zuhause haben) und brauche für beide nette Cases. Selbstverständlich muss da was aus Tweed her, aber nicht die 190€-Koffer von Fender. Hat jemand Erfahrung mit den Tweed-Cases die Thomann und Musicstore anbieten? Ich nehm sowieso an die werden vom gleichen Hersteller sein...?

    Hier die besagten Cases:

    https://www.thomann.de/de/thomann_egitarren_koffer_tweed.htm

    Music Store E-Gitarren Case Vintage Tweed rechteckig , C-1506 @ Music Store

    Rockcase Woodcase für E-Gitarre Standardform, tweed @ Music Store

    Thx & Gruß
     
  2. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    493
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 05.01.07   #2
    mit dem vom thomann hab ich bezüglich der
    verarbeitung keine guten erfahrungen gemacht.
    ich hab dann das rockcase gekauft und das ist
    ansich schon zu empfehlen

    grüße b.b.
     
  3. price of gas

    price of gas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    120
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Also ich hab mir letztens im Musicstore sowohl Fender-Cases als auch den Musicstore Tweed Koffer angeguckt und man merkt den Unterschied schon deutlich. Das Plüsch innen finde ich nicht so dolle und ich weiss auch nicht ob ich den Verschlüssen so trauen will...

    Lasse mich da aber gerne von nem Besitzer des Koffers belehren, da ich in nächster Zeit auch nen Koffer für ne Tele brauche und mir das Geld für den Fender Koffer gerne sparen würde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping